Assistenz Produktmanagement und Vertriebsinnendienst (m/w)

ASC-TEC AG

Bodman-Ludwigshafen

Dienstleistungen

Bodman-Ludwigshafen

Assistenz Produktmanagement und Vertriebsinnendienst (m/w) ASC-TEC AG Bodman-Ludwigshafen Unterstützung der Produktmanager bei Markt- und Produktanalysen sowie Kalkulationen; Artikelmanagement; Umgang mit einem Controlling-System für die Kerngeschäftsfeldanalyse; monatliche Bereitstellung von Kennzahlen auf Produkt- und Kundenebene.

Ihre Karriere Bei Dct Delta Wir Suchen Ab Sofort: Assistenz Produktmanagement Und Vertriebsinnendienst (m/w) Ständige Innovation Und Kundenspezifische Lösungen Für Die Breitbandübertragung über Koaxkabel Glasfaser Und Satellit Dafür Steht Die Dct Delta Gmbh Mit Hauptsitz In Bodman-ludwigshafen Seit über 25 Jahren Sorgen Wir Dafür Dass Millionen Haushalte Vollen Tv-empfang Und Internetanbindung Erhalten Wir Produzieren An Unserem Hauptstandort Am Bodensee Und Können Somit Flexibel Und Schnell Auf Kundenwünsche Reagieren   Ihr Profil: Kaufmännisches Studium Oder Vergleichbare Qualifikation Bzw Kaufmännische Ausbildung Mit Berufserfahrung Idealerweise Berufserfahrung Im Produktmanagement Und Vertrieb Gute Ms-office Kenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Einem Erp System Gute Englischkenntnisse Selbständige Und Ergebnisorientiere Arbeitsweise Sehr Gute Team- Und Kommunikationsfähigkeit Ihre Aufgaben: Unterstützung Der Produktmanager Bei Markt- Und Produktanalysen Sowie Kalkulationen Zentrales Artikelmanagement Umgang Mit Einem Controlling-system Für Die Kerngeschäftsfeldanalyse Monatliche Bereitstellung Von Kennzahlen Auf Produkt- Und Kundenebene Schnittstellenkoordination Administrative Tätigkeiten Für Auftragseingänge Aus Dem In- Und Ausland Betreuung Von Geschäftskunden (vertriebsinnendienst) Wir Bieten: Ein Modernes Und Innovatives Arbeitsumfeld In Einem Motivierten Team Anspruchsvolle Aufgaben Und Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein Leistungsgerechtes Und Ergebnisorientiertes Gehaltssystem   Sie Sehen Hier Ihre Neue Herausforderung Ihre Bewerbungsunterlagen Richten Sie Bitte Zhd Frau Kast Oder Senden Uns Diese Per E-mail       Bodanrückstr 1 D-78351 Bodman-ludwigshafen (bodensee) Tel 07773 9363145 Fax 07773 936327 E-mail: Mkast@de Wwwde Vertrieb Verkauf Telesales Kundenmanager Salesmanager Account Manager Einzelhandel Akquise Sales Kundenbetreuer Kundenberater Accountmanager Account-Management Bürokauffrau Fachberater Industriekauffrau Bürokommunikation Industriekaufmann Assistenz Produktmanagement Und Vertriebsinnendienst (m/w) Unterstützung Der Produktmanager Bei Markt- Und Produktanalysen Sowie Kalkulationen Artikelmanagement Umgang Mit Einem Controlling-System Für Die Kerngeschäftsfeldanalyse Monatliche Bereitstellung Von Kennzahlen Auf Produkt- Und Kundenebene Bodman-Ludwigshafen Vertrieb Verkauf Telesales Kundenmanager Salesmanager Account Manager Einzelhandel Akquise Sales Kundenbetreuer Kundenberater Accountmanager Account-Management Bürokauffrau Fachberater Industriekauffrau Bürokommunikation Industriekaufmann

Assistenz Produktmanagement und Vertriebsinnendienst (m/w)

Techniker (m/w) Bereich Leiterplattentechnik

Techniker (m/w) Bereich Leiterplattentechnik

Oberlehrer/in (m/w/d) im Justizvollzugsdienst Teilzeit
   Justizvollzugsanstalt Wolfenbüttel (Juliusstadt)

Programmierer / Developing JavaScript / Java (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Sachbearbeiter/in (m/w/d) m Bereich Schule und Kinderbetreuung
   Gemeinde Emmering (Fürstenfeldbruck)